INSTITUT FÜR MOLEKULARE UND KLINISCHE IMMUNOLOGIE

Ausschreibungen für Nachwuchswissenschaftler:innen

17.11.2022 -

Liebe Nachwuchswissenschaftler:innen,
sowohl die Nachwuchskommission unserer Medizinischen Fakultät als auch die Deutsche Gesellschaft für Immunologie haben aktuell Preise für den wissenschaftlichen Nachwuchs ausgeschrieben. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich!

Medizinische Fakultät

Die Forschungspreise für den wissenschaftlichen Nachwuchs werden in den Kategorien „Klinische Forschung“ und „Biomedizinische Grundlagenforschung“ verliehen und sind mit jeweils 5.000 Euro dotiert. Anträge können noch bis zum 30. November 2022 elektronisch per E-Mail unter eingereicht werden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Deutsche Gesellschaft für Immunologie - DGfI

Die DGfI vergibt Promotionspreise, Early-Career-Preise und Advanced Career-Preise. Die Bewerbungsfrist für alle Nachwuchspreise der DGfI ist der 31. Januar 2023. Ausführliche Informationen zu allen Preisen finden Sie auf der Webseite der DGfI.

Letzte Änderung: 01.02.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: